A K T U E L L

Prunk- und Galasitzung / Genau so geht Karneval !!!

Ja, genau. So geht Karneval. Ein knackig-mitreißendes Prunksitzungs-Programm, gewürzt mit einer Menge Lokalkolorit, ein brechend voller Saal mit feierwilligen Narren und ein blendend aufgelegtes Dreigestirn, das auf eine über 200 Mann starke Hausmacht aus Ostendorf bauen konnte – was konnte da noch schief gehen?

 

Das hatte es noch nicht gegeben: Ein auf 19.11 Uhr eingestellter Countdown. Und tatsächlich marschierten die Moderatoren Tobias Lackhütter und Christian Tönies auf die Minute pünktlich ein, das Gefolge von Ex-Zerris, und -Stadtprinzen, Musikverein Friedensklang, Elferrat, Karnevalskomitee und Dreigestirn im Schlepptau. Was hatte sich Stadtprinz Frank II. in seiner Ansprache zu Beginn der Sitzung noch gewünscht? „Die Bude soll wackeln, die Feier hier soll bombe werden.“ Der Wunsch war seinen Untertanen Befehl. . .

Prunk- und Galasitzung am 05.01.2019

Der Musikverein Friedensklang begleitet das Ostendorfer Dreigestirn bei der Prunk- und Galasitzung in der Buchenberghalle am 05.01.2019

SAVE THE DATE !!!

05.05.2019   Frühschoppen - Konzert mit dem MusicForFun Ochester und dem

                                               Hauptorchester des Musikvereins Friedensklang

09.11.2019   Herbstkonzert des Musikvereins Friedensklang